Das Thema Haarentfernung oder „haarlos schön“ beschäftigt uns in der Kosmetik das Jahr über. Es ist wichtig, dass mit einer speziellen Technik, die Haare vorübergehend entfernt werden, z.B.  für bestimmte Anlässe oder weil man sich besser fühlt ohne lästige Härchen im Gesicht oder an den Beinen.

Eine wichtige Maßnahme bei der Depilation ist die Hygiene, das genaue Betrachten der zu depilierenden Hautpartie und die Nachbehandlung. Dies erlernen Sie in unserem Seminar für die Depilationstechnik.

Seminar mit Wachs:

1 Tag und 1/2 Tag zur Wiederholung
freitags von 14.00 bis 18.30 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Sie erhalten als Nachweis ein „Zertifikat“.

Seminar mit Zucker

Die Variante zur Depilation mit Wachs ist Zucker. Diese Methode ist wesentlich angenehmer und effektiver und macht eine samtweiche, streichelzarte Haut. Es ist ein komplettes Hautpflegesystem mit langer Tradition. Schon die Priester im alten Ägypten durften nur haarfrei in die Tempel für die Zeremonien. Dafür waren sie ohne läastige Härchen von Kopf bis Fuß. Diese alte Tradition ist zurzeit auf dem Siegeszug in ganz Europa und nicht mehr wegzudenken.

Nutzen Sie den Vorteil dieser Haarentfernung durch unser Seminar.

2 Tage zusammenhängend, der 3. Tag zur Wiederholung ca. 4 – 6 Wochen später

Freitags von 14.00 bis 18.30 Uhr

Als Nachweis erhalten Sie ein Zertifikat.