Nutzen Sie die Kraft der Steine

Hot Stone-Massage

Hot Stone-Massage

Menschen haben schon immer in Steine geheimnisvolle Kräfte interpretiert, denn Steine besitzen genauso wie die Pole der Erde geo-magnetische Eigenschaften. Die Naturheilkunde ist seit Jahrtausenden mit Steinen verbunden. Naturvölker, Schamane, und Medizinmänner nutzen seit jeher die Kraft der Energie der Geophysik und Wärme, um auf den Körper positiven Einfluss auszuüben. In Amerika schwören indianische Völker seit uralten Zeiten auf die Kraft der heißen Steine. Dort wurde diese Technik: das Massieren mit heißen Steinen für den Wellnessbereich neu entdeckt.

Unser Seminar umfasst die Technik der Hot Stone-Massage mit einem kurzen theoretischen Teil, denn der Schwerpunkt des Seminars liegt  im praktischen Training.

Seminardauer:

1  Tag – freitags von 14.00 – ca. 18.30 Uhr

Sie erhalten ein Zertifikat als Nachweis.